Einzelnen Beitrag anzeigen
  #302  
Alt 05.02.2007, 18:54
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Hallo sakurama,erstmal vielen lieben Dank für deine p.N.Als letztes hatte ich dir zum Gartenbild geschrieben,viellciht hast du es nur nicht gesehen,es war wohl die letzte Mail auf dre Seite,kann das so sein??Wir renovieren auch weiter und V.ist seit letztem Mittwoch daheim mit Magen darm udn Erkältung,da spring ich dann schnell hierrein udn schon ruft sie....Wir hatten ja vor eineinhalb J.begonnen alles zu renov.und jetzt gehts eben weiter,es sind zwei übereinanedrliegende Treppenhäuser,offen,vom Keller bis unters Dach,es ist schwer und anstrengend und manchmal liegen dann auch die Nerven unterm Dach!!

Mit dem Hund,es ist eine gute Idee,bei uns ist sie auch immer wieder spruchreif,wir möchten einen Landseer,kannst du dir mal ansehen unter dem Namen im Netz,aber,mein Kopf sagt auch,die Verantwortung und ich möcht gern,solange es geht noch vieles von der Welt sehen und einen Hund nicht immer wohin geben...aber,gerne haben tät ich ihn schon,viellciht klappts ja auch,wenn wir den richtigen sehen,dann gibts eh kein zurück.wie wärs den jetzt für euch mit Hase und Meerschwein,auch zum knuddeln aber kleiner und problemloser unterzubringen,oder??Es ist doch aber wunderbar,wenn ihr beide für euer neues Kapitel in eurem Leben Pläne schmiedet,laßt euch Zeit,besucht ein Tierheim,gebt euch die Zeit,die ihr braucht.
so,jetzt muss ich wieder weiter,versprochen,wenn V.übermorgen wieder zur Schule geht,bin ich auch wieder hier,morgen früh müssen wir noch zur Nierenkontrolle,dann wirds wohl bald wiederwerden,Susanne,die sich echt über deine Nachricht gefreut hat,danke
Mit Zitat antworten