Einzelnen Beitrag anzeigen
  #303  
Alt 05.02.2007, 20:21
Malleros Malleros ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 76
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Liebe Sakurama,
vielen Dank wie immer fuer Deine liebe Mail und Dein Angebot.... werde bestimmt darauf zurueckgreifen.

Die Idee mit dem Hund ist super. Habe von je her einen Hund gehabt. Unser letzter musste leider im August 2005 eingeschlaefert werden. Habe dann ein 1/2 Jahr ohne Hund, jeden Abend auf der Couch heulend verbracht und mir / uns dann im Feb 2006 wieder einen geholt. Da kurz darauf die Krankheit ausbrach, war es in der Welpenphase sehr, sehr anstrengend und ich habe mich gefragt, ob dieser Stress jetzt wirklich auch so sein musste.

Ich kann nur sagen: DIESER STRESS HAT SICH SEHR GELOHNT. Es ist die einzige Art des Abschaltens fuer mich. Manchmal gehe ich mit dem Hund mit dem Ziel los, endlich mal in aller Stille im Wald abzuheulen. Doch, kaum unterwegs ist mir ueberhaupt nicht mehr danach zumute. Ein Hund bringt sehr viel Leben, Freude - natuerlich auch Stress und Schmutz ins Haus, aber man macht auch sehr viele nette Bekanntschaften und vor allem hat man immer Spass, wenn die Hunde zusammen ueber die Felder tollen. Wenn ich dann wieder zuhause bin geht es mir richtig gut.
Gestern war ich mit meinem Luetten und dem Hund als mein Mann schlief am Strand. Es war so niedlich. Der Hund ist immer ins Wasser gerannt, hat den Stock apportiert und ist wie ein kleines Kind durchs Wasser geplanscht. Wir haben so gelacht Es tat soooooooo gut. Halt abschalten pur.

Melde mich die nächsten Tage noch bei Dir.

Alles Liebe
Malleros
Mit Zitat antworten