Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 10.04.2003, 22:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Doris und Kerstin, vielen Dank für Eure Mutmach-Worte. Heute hat Thomie schon gleich 3 mal Chemo gekriegt und nun hat er Kopfweh und es ist ihm total übel. Am Telefon heute abend mußte er 2x abbrechen, da er sich übergeben mußte. Jetzt kriegt er wohl irgendein Cortison als Gegenmittel, hoffentlich wirkt es bald und gut, daß er wenigstens schlafen kann. Heute habe ich ihn gar nicht besucht und wollte auch erst wieder übermorgen hin (auf 85 km Entfernung und mit 2 Kindern läßt sich nicht so kurz mal ein Besuch einschieben). Er sagt zwar, es sei nicht nötig, daß ich komme, er sei eh ungenießbar, aber jetzt hab' ich schon ein schlechtes Gewissen. Werde auf jeden Fall gleich morgen früh anrufen.
Liebe Doris, ich drücke Euch weiter die Daumen, daß die Entzündung rasch zurückgeht, und beim PET keine dumme Überraschung herauskommt. Wichtig ist ja, daß Klaus selber sich ok. fühlt. Wann ist denn dann wieder Chemo geplant?
Liebe Kerstin, ich freue micht total mit Euch, daß wieder alles ok. ist, das gibt mir jedesmal auch für uns Hoffnung. - Übrigens die Stammzellen kriegt Thomie erst nächsten Mittwoch, jetzt läuft erst mal 5 Tage Chemo. Das mit der Übelkeit kam Christian bekannt vor, wenn ich Dich richtig verstehe. Muß mal auf den vorderen Seiten nochmal nachlesen, was Du damals aktuell geschrieben hast.
Also nochmal lieben Dank und bis bald. Dorle
Mit Zitat antworten