Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.02.2007, 01:10
sanne_47_HH sanne_47_HH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 81
Standard AW: kein brustersatz /-aufbau

hallo ihr da draussen,

ich will euch einfach mal ein bisschen erzählen was ich so erlebe, mit nur einer brust und ohne haare............................
nämlich überhaupt nichts belastendes. keine blöden blicke, keine dummen fragen, kein heimliches tuscheln...........rein gar nichts.

ich gehe seit wochen, trotz chemo, so wie ich jetzt eben aussehe, regelmässig in die gemischte sauna. ich gehe regelmässig in einen swinger-club, ich habe sex und werde nackt gesehen..........................und das alles ohne irgendwelche zwischenfälle die ich als unangenehm empfunden hätte.

ich finde es mehr als ätzend dass man von der bekleidungsindustrie schon fast gezwungen wird irgendwelche ersatzteile zu tragen und mache dies nicht mit. ich werde meine lieblings-sommer-teile alle entsprechend umändern.

jede achte frau in deutschland betrifft das thema brustkrebs. es ist also rein gar nichts ungewöhnliches mehr und ruft daher auch keine aufregenden reaktionen hervor.
millionen von männern müssen mit glatze rumlaufen und tun das auch. teilweise mit stolz, teilweise mit absicht. und daher erlaube ich mir als frau das ebenfalls. ich gehe ohne irgendeine tarnung zum einkaufe in die city und auch dort ist nie irgendwas gewesen das mich davon abhält.

das soll jede frau ganz mit sich selbst ausmachen und dann frei entscheiden können. und jede frau sollte auch die möglichkeit haben sich das auch noch nach jahren anders zu überlegen.

wie es eben kommt und sich anfühlt oder aussieht mit den eigenen augen.

mein mensch- und frau-gefühl ist weder durch haar- noch durch brustverlust verändert und daher muss ich da auch nix verstecken.
und wenn es um schonung geht: ich brauch schonung und nicht meine umwelt!!!!

und falls hier ein/e junge/r designer/in mit lesen sollte. über mein brustkrebstagebuch oder hier, kontakt aufnehmen, ich hab da ein paar sehr gute ideen die frauen wie mir das leben schöner machen könnten.


lg aus hh

Geändert von sanne_47_HH (06.02.2007 um 01:12 Uhr)
Mit Zitat antworten