Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 06.02.2007, 10:36
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: ein neues Kapitel..hoffentlich nicht das Letzte

Hallo Ihr Lieben,

bin die Woch mal weider ins´s Büro, aber so richtig was auf die Reihe bekomme ich eigentlich nicht....war gestern auch nochmal auf dem Friedhof und habe den neuen Urnenplatz für meine MA, meinen Pa und meine Oma "gepachtet", so nennen die das dort in der Friedhofsverwaltung. Hatte mit meinem Sohn am Samstag einen ganz schönen Platz direkt am Fesnter mit viel Sonne ausgesucht, und wir haben ihn auch wirklich bekommen, obwohl der MEnsch der Verwaltung es zeimlich übertrieben fand einen Platz für 8 Urnen zu nehmen, wo doch nur 3 Urnen, hab ihm dann gesagt dass ja sein könnte, dass unsere ganze Familie auf einen Schlag bei einem Autounfall ums Leben käme, dann hat er endlich Ruhe gegeben...... So langsam aber, wo das Organisatorische weniger wird, haben die Gefühle und Gedanken wieder mehr Platz...hab heute morgen schon mehrmals weinen müssen, immer aus nichtigen Gründen, weil ihren Hausschlüssel bei uns liegen gesehen, weil "whish you were here....." im Radio gehört, weil so trauriges Wetter..... nachher dann ausführliches Gespräch mit der Pfarrerin, die eine Freundin meiner Ma ist und die Trauerfeier leiten wird. Habe gestern die gute Nachricht bekommen, dass der Chor, in dem meine MA gesungen hat für sie singen wird....ich denke das wird morgen eine sehr schöne Trauerfeier, aber ich denke auch, dass es ganz schlimm wird..... wünschte mir alles wäre schon vorbei.... ja und danach, dann weiß ich soweiso nicht wie ich alles auf die Reihe bekommen soll, bin ja einzige Verwandte............was für ein Sch...alles, was für ein grauer trauriger Tag......... würde mir so wünschen dass morgen ein wenig die Sonne scheinen würde, würde es mir leichter machen.

Euch allen alles Liebe

Inez

Geändert von ruthra (06.02.2007 um 10:41 Uhr)
Mit Zitat antworten