Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 06.02.2007, 17:17
seelensucherin seelensucherin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 10
Standard AW: kein brustersatz /-aufbau

hi sanne, schön wie du davor bist. Ich kann das alles nur bestätigen. Hatte auch nie eine Perrücke auf und bin ohne brustersatz herumgelaufen.Kein Problem. Im Urlaub hatte ich mindestens die göleichen Chancen am single tisch wie die anderen Frauen also .... ich mußte einige Vorurteile, die ich so gegen die Männerwelt hegte beiseite legen.
leider hat sich jedoch durch den Brustkrebs ein erhebliches Problem eingestellt, was die Aphrodite in mir stark angeschlagen hat. Die Medikamente, die ich nehmen mußte (2Jahre Zoladex sprich chemische Kastration, und fast 6 Jahre Antihormonbehandlung) haben meine Weiblichkeit sowohl mental als auch physisch in den den Zustand einer 80ig jährigen versetzt. Schmerz statt Lust kann ich da nur sagen und da hilft keine Gleitcreme der Welt. Der Frauenarzt wollte mir Östrogensalbe verschreiben, so ein Schwachsinn, man nimmt tabletten, dass man keine Östrogene im Körper hat, weil sich der Krebs davon ernährt und dann soll man Salbe schmieren..... Er sagte die salbenöstrogene würden vom Körper nicht aufgenommen. Stimmt aber nicht. Erstens habe ich davon spannungen in der verbleiebenen brust bekommen, zweitens konnte der Pharma-Chemiker, der die Salbe produziert nicht ausschließen, dass doch Östrogene aufgenommen werden. Da nützt mir nun kein swinger Club der Welt was. ,,,,Ich habe ja vor einigen Monaten mit den Tabletten aufgehört und hoffe mein Körper wird sich wieder etwas sexfreundlicher verändern, ich bin jetzt 52 und habe keine Lust wie eine Nonne zu leben, aber im Moment ist da noch keine Besserung. Vielleicht hast du eine Iddee? oder jemand anders?
lg seelensucherin
Mit Zitat antworten