Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 07.02.2007, 03:12
seelensucherin seelensucherin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 10
Standard AW: kein brustersatz /-aufbau

hallo ihr lieben,
ich habe mich glaube ich nicht deutlich genug ausgedrückt. Wills mal so sagen, Es geht nicht umd das rein und raus flutschen sondern um die Empfindungen die normalerweise durch Anschwellungen der Schleimhäute an bestimmten Stellen entstehen und angenehme Lustgefühle hervorrufen. diese Stellen gibt es nicht mehr weil alles geschrumpft ist. Es gibt halt nur noch dünne haut und irgendwo auch Knochen darunter. Alles ist viel enger aber nicht angenehm enger sonder wie kurz vorm reißen, nicht elastisch und dehnbar. Klar kann man da was reinschmieren und dann rutscht es besser und reißt nicht so schnell aber es ist kein Lusterlebnis mehr. So jetzt hab ich es so deutlich wie möglich gesagt. Es liegt nicht an meinem Mann, dennn gerade mit ihm kannte ich es halt anders. Es ist schon depriomierend aber naja... vielleicht wird es ja jetzt im laufe der Monate doch etwas besser, weil östrogene ja jetzt wieder im Fettgewebe gebildet werden und davon habe ich genug. Aber eigentlich soll ich ja keine östrogene haben, die ganze Sache ist einfach total ätzend. Gehts euch auch so?
gruß Seele
Mit Zitat antworten