Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.02.2007, 12:31
Benutzerbild von Felgi
Felgi Felgi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Wertheim, Baden-Württemberg
Beiträge: 112
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Lieber Erwin,
was wir so sehr gefürchtet haben, ist nun eingetroffen! Wir sind tief traurig! Danke, dass Du uns die unendlich schwere Nachricht, die so über die eigenen Kräfte geht, in den Thread gestellt hast. Du weißt, dass wir immer an Gigi gedacht haben und immer für sie gehofft und gebetet haben! Durch das ganze Jahr 2006 bin ich mit Gigi erst im Taxotere-Thread und dann als Mitleserin und durch E-Mails in der Zeit des Meta-Threads verbunden gewesen. Durch den Gedankenaustausch über so lange Zeit in solch schwerer Zeit sind wir eng zusammengerückt und verbunden, wie so viele andere Weggefährtinnen !
Unsere liebe Gigi kann uns nie mehr schreiben, sie hat so viel Mut, Kraft und Hoffnung und manchmal auch große Traurigkeit in ihren Beiträgen und E-Mails ausgestrahlt!
Liebe Gigi, in unserem Leben hast Du Deinen Platz verlassen,
in unseren Herzen bist Du immer bei uns!

Lieber Erwin und auch Du wirst immer einen Platz darin haben. Du hast ihr so sehr beigestanden und sie getröstet. Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Trost und Menschen zur Seite, die Dich in Stille oder Dir auch in Rat und Tat zur Seite stehen.

Asche.jpg
Dass Du im Laufe der Zeit neuen Mut findest, wünsche ich Dir von ganzem Herzen
Reinhild