Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1351  
Alt 07.02.2007, 21:09
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Silverlady, wie geht es dir nun gesundheitlich?
Ist dein Fieber weg und du kugelst und schmust wieder putzmunter mit und wie deine süßen Fellnasen?

Ich hoffe deine Probleme im Job haben sich geklärt und es gibt keine Kündigungen. Drück dir ganz feste die Daumen!

Liebe Barbara, schön dass du wieder bei uns bist.
Seminar und Schulungen sind oft sehr anstrengend.
Der Schlaf danach hat dich hoffentlich wieder munter gemacht.
Da hattest du eine Menge nachzulesen...ich kann mir das gar nicht mehr alles merken, wenn ich nicht täglich reinschaue und antworte.

Der Schwebezustand in der Firma ist nicht mehr gut auszuhalten ... nächste oder übernächste Woche sollen die Kündigungen für 50% der Mitarbeiter (300 Beschäftigte im Inland + 200 weltweit) ausgesprochen werden, wenn es denn weitergeht.
Ein Investor hat sich noch nicht gemeldet.

Deshalb habe ich heute wohl auch so heftig auf meine Post reagiert und freu mich wirklich auf meinen "Lichtblick Michaela" morgen.

Liebe Britta, ach die arme bettelnde Emeli!
Tja, wie soll sie das denn verstehen, dann darf sie und dann nicht.
Ist doch schön deinen Mann wieder bei dir zu haben und ich hoffe, es geht ihm trotz der überstandenen Chemo gut.
Emeli und Mika sind ganz entzückend und ein gutes Werk hast du auch getan, indem du ihn zu euch geholt hast.
Sind sie nur an der Augenfarbe auseinanderzuhalten?
Ja, man kann schon die traurigen Gedanken etwas in den Hintergrund schieben
... allein das Zuschauen, wenn sie auf Entdeckungsreise gehen oder einfach daliegen und so entspannt in unserer Nähe schlummern ....


Liebe Anneli, ohne e hinten .... sorry, aber es rutscht mir oft so schnell noch hintendran.
Du hast ja mächtig viel Spaß mit deinem Luka.
Manchmal wünschte ich mir auch so einen Lieben, dann würde ich viel öfter an die Luft kommen .... nur etwas kleiner müsste er schon sein. Musste ein wenig lachen
...Luka scheint Hitzewallungen zu haben - der ist doch für die Wechseljahre noch zu jung, aber das Wechseln der kalten und warmen Liegeplätze kommt mir bekannt vor.
Mir sind die Fliesen doch zu kalt, ich zieh dann nachts den Schlafi an und aus.
Luka kann ja leider nicht mal kurz aus dem Fell.
Hoffe deine Migräne verschwindet bald und das Augenflimmern auch.


Liebe Dagi, oh was für ein leckeres Frühstück hast du uns da serviert! Mal ein Ei, das schaffe ich morgens nicht zu kochen.
Schön, dass du mal bei uns vorbeigeschaut hast .... wo warst du in den letzten zwei Tagen?
Geht es dir besser?
Hast du nicht mal überlegt dich auch von einem neuen Seelentröster wecken zu lassen?
Kein Tier kann das über die Regenbogenbrücke gegangene ersetzen, aber jedes ist doch auf seine Weise liebenswert und gibt uns so viel für so wenig von uns zurück.


Liebe Tiffy, entschuldige ... dein hereintapsen hatte sich schon so weit weg geschoben.
Herzlich Willkommen bei uns.
Da hast du ja auch einen kleinen Zoo zu versorgen und eine Menge Schmuseeinheiten einzuholen.

Wo bist du denn des nachts unterwegs, dass du dir da Fellnasen aufgabelst?

.....gleich geht es weiter
....eigentlich wollte ich mal eine ganze Seite schaffen,
doch mein Text war eben schon kurz weg und deshalb mach ich mal eine Datenspeicherung....Heidi

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten