Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1352  
Alt 07.02.2007, 21:49
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Bobby, da warst du doch erstaunt als ich meine Androhung mit dem Anruf heute in die Tat umgesetzt habe
... nun kenne ich auch deine liebe Stimme zu deinem süßen Zöpfchenbild.

Ein superschönes Modellbild von Bobby...schnattert er auch immer,wenn er die Vögel oder Insekten draußen sieht?
Also, sein Fernsehprogramm ist schon klasse, nur der Programmbeginn scheint nicht immer pünktlich zu sein.

Dein Ausblick ist ähnlich wie meiner auf das Wiehengebirge.
Dein exelenter Wetterbericht trifft zum Glück nicht immer für Ostwestfalen zu - wir hatten heute Sonnenschein.
Zumindestens draußen - im Herzen war die Stimmung ja etwas getrübt.
Wünsch dir gute Besserung!!!
Torben hat auch eine ganz rotgeputzte Schniefnase...gestern und auch heute habe ich schon heiße Zitrone gemacht und vorsichtshalber gleich eine Tasse mitgetrunken.
Möchte mich nicht unnötig überpudern müssen für meinen Auftritt morgen in Hannover.

Wünsche dir eine schöne, stressfreie Restschulwoche und schicke ganz liebe Grüße.

Liebe Gloria, danke für die schönen Winterbilder
...sehr schönes Auto und viel mehr Schnee als hier (keiner da), nur kratzen muss ich morgens
.... wie lange halten den kleine Filous Winterschlaf?
Schön, dass es ihm besser geht!
Was sagt der Tierdoc zu Maxi?
Du bist ja nicht mehr solange bei uns, weil du mal wieder auf Reise gehst ... dann ist aber kein ewiges Warten mehr auf die Handwerker angesagt
...ich bin echt ganz neidisch!
....nicht auf die Handwerker!!!!!!!
Heizöltanks in der richtigen Größe sind doch nun wohl auch da und du liegst von Handwerkern erlöst im Schlafi kuschelnd mit deinen Lieben auf dem Sofa.
Genesungswünsche für Maxi und liebe andere an dich.


Liebe Matoca, wann ist die Mandel-OP?
...oder habt ihr es schon hinter euch?
Wäre schön von dir zu lesen, um mal zu hören, ob alles auf einem guten Gesundungsweg ist.


....meine hintere Hälfte tut schon weh vom Romanschreiben...zweite Datensicherung!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten