Einzelnen Beitrag anzeigen
  #310  
Alt 08.02.2007, 08:54
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Hallo ale zusammen,sakurama,es gibt doch überall sogenannte Versicherten Älteste,mir hat damals ein Vä. die ganze Rentenangelegenheit geregelt,frag doch telef.beim Amt nahc,vielleicht aber auch Sozialamt,die haben die Nr.von demjenigen,der für dich zuständig ist.
Die Menschen,sei es Bekannte oder auch Familie,sie wollen sich nicht auseinandersetzen (müssen) und reden Blödsinn,so können sie sich froh reden und wissen garnicht,was es hintersich herrzieht.Wenn du den H.platz bekommen kannst,dann nichts wie hin,frag doch mal die M.die euch sowas einreden,ob sie denn in drei W,die Nachtschichten bei dem ja dann gesunden Mann übernehmen wollen,Mensch,als wenn ihr nichts anderes zutun hättet,es macht richtig wütend,das man sich in solch schweren Zeiten mit denen auchnoch rumärgern muss.Schnürt den Ärger in ein Paket,klebt es zu und ab ins Meer damit!!

Ein Mitpatient in der Tumor-Tageskl.war kurze Zeit,als er noch selbst e´ntscheiden konnte,im Hospiz,er hatte Angst,war dort kurze Zeit,konnte dann wieder heim ist auch letztendlich dann zuhause verstorben,ich will nur damit sagen.vielleicht kann man ihm so erklären,das es jetzt besser wäre dort zu sein und dann weitersehen,es geht bei manchen Menschen eben Schritt für Schritt,der Wahrheit ins Auge zu sehen,einen Sch.nach dem nächsten,ach,ich wünsch euch mehr Menschen,die fragen,wie es euch geht und dann auch die Antwort abwaretn,Susanne
Mit Zitat antworten