Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1365  
Alt 08.02.2007, 10:22
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo,

ich habe hier nur am Anfang mal geschrieben und dann schnell den Überblick verloren. Den finde ich wohl auch nicht mehr wieder, hier ist ja sooo viel los !

Ich werde, wenn alles klappt, demnächst zur AHB nach Kassel fahren. Ich konnte hier den Termin für euer Treffen in Kassel nicht finden, schreibt mir doch mal, wann der genau ist. Vielleicht bin ich dann auch noch dort und kann (wenn ich darf ) auch kommen.

Bei meinen Fusselviechern (Bezeichnung für die beiden von einem guten Freund , sind Chinchillas) sieht es im Moment nicht so toll aus, meine alte Chinichidame Mice wird immer ruhiger, außerdem hat sie durch Diabetes Linsentrübungen auf beiden Augen, was sie aber nicht so stark beeinträchtigt, da sich Chinchis in erster Linie mit ihren Barthaareen orientieren. Trotzdem denke ich, lange wird es so nicht mehr gehen. Sie frisst aber noch gut und kommt Abends auch raus, also ist es nicht unmittelbar nötig, eine Entscheidung zu treffen. Ich hoffe, sie nimmt mir die Entscheidung ab, ich hasse sowas!

Ich versuche die Tage, mich hier mal wieder ein bißchen einzulesen.

Liebe Grüße,
Mony
Mit Zitat antworten