Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 12.04.2003, 08:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Liebe Dorle, ich freue mich sehr, dass es Thomie besser geht, ich habe mit großen Bangen noch die Beiräge von Kerstin in Erinnerung mit 'Nasenbluten' und 'Morphium' und hoffe sehr, dass das Thomie erspart bleibt. Dein vorletzter Beitrag hat sich aber leider nicht sehr positiv angehört, deswegen freut mich dein letzter umso mehr. Ich bleibe weiterhin beim Hoffen, dass es für ihn nicht allzu schmerzhaft wird.
Klaus leidet ja immer sehr, wenn ihm auch 'nur im Anflug' übel wird, wobei er diese 'richtige' Übelkeit erst bei der letzten Chemo (ICE) erlebte. Die CHOP war ja für ihn ein Durchmarsch. Es ist ja auch ein furchtbares Gefühl sich übergeben zu müssen. Die wenige Male, die mir das passiert ist, habe ich noch mit Grauen in Erinnerung.
Klaus geht es nach wie vor sehr gut. Erst gestern hat er mir gesagt, dass er in der letzten Woche immer so ein Ziehen und Stechen unter dem Nabel gespürt hat und seit er die Antibiotika bekommt, ist dieses Gefühl weg. Das beruhigt mich natürlich, auf der anderen Seite, habe ich ihm auch gesagt, dass er solche 'Symptome' schon kund tun muss, denn vielleicht hätte man dann schon früher mit einer Antibiotika Therapie beginnen können ...
Jetzt warten wir natürlich mit Hochspannung auf den PET-Befund. Er wird uns nach Hause gefaxt. Ich brauche - glaube ich - ja nicht erwähnen, wie es mir geht, wenn ich an diesen Befund denke (Stichwort 'Verdauung').
Heute kommt mein Vater und ich freue mich auch schon sehr auf ihn. Klaus und er verstehen sich außerordentlich gut und den Zweien beim Quatschen zuzuhören ist besser als jedes Kabarett. Genau das tut mir jetzt gut.
Liebe Kerstin, liebe Grüße an Christian, ich gönne ihm so sehr dieses 'Hochgefühl'. Es muß riesig sein zu wissen, 'er' ist weg.

Lieber Thomas, Bianka schicke ich natürlich auch die besten Grüße. Ich schätze wir werden ziemlich zeitgleich in den Endspurt gehen. Bei Klaus wollen sie auch in etwa 2 Wochen beginnen - bis eben die Entzündung total abgeklungen ist.

Liebe Dorle, die herzlichsten Grüße auch an Thomie - wir denken an ihn!
Auf bald, doris
Mit Zitat antworten