Thema: Herpes
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 11.02.2007, 11:15
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Herpes

Hallo Ihr lieben Engelchen,
da bin ich , also wer was für sich tun will ist hier richtig.Wer Halli-Galli haben will hat Pech.Die Klinik liegt am Berghang und weit und breit nix.Zum Glück haben die hier Pendelbusse so das man nach Bad Kreuznach rein kommt.In der Woche habe ich dafür keine Zeit ,mein Terminplan ist voll.Jeden Tag 6-7 Termine aber so das man zwischendurch ausruhen kann.Einige Sachen sind doch ganz schön anstrengend.Jesses bin ich unfit. 10 Minuten Fahrrad fahren(ebene Strecke) und ich habe das Gefühl ich kipp um.Wenn ich hier fertig bin schaff ich die Bergauf.(Kann man ja an dem Ding einstellen).
Schön finde ich das man sein Programm mit dem Arzt zusammen abstimmen kann und jederzeit ändern.Hier sind alle sehr freundlich und man kommt sich vor wie in einem Hotel.Das Essen hier ist einmalig , jeden Mittag kann man zwischen 3 Menüs auswählen und auch mal die eine oder andere Sache austauschen.Einziger Nachteil hier giebt es nur 1 PC fürs ganze Haus und 15 Minuten Internet kosten 50 Cent. Naja muß man durch die 3 wochen gehen auch um.
Habe mir noch ein Privates Fitnissprogramm auferlegt ,1 mal am Tag den Berg runter und wieder hoch, und jeden Tag 20 Minuten Schwimmen. Wenn ich hier fertig bin war ich glaube ich noch nie so fit.
Euch allen wünsche ich ganz viel Kraft und insbesonder meiner Privatreporterin Ina.
Ganz viele Kraftknuddler an Euch alle
Ulli

PS: Kann nicht jedem schreiben das wird zu teuer aber fühlt Euch alle ganz lieb geknuddelt.
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten