Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1499  
Alt 11.02.2007, 23:12
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Dagi,
ich glaube, so kannst du es nicht sagen.Du warst sicher nicht nur der Dosenöffner. Katzen sind nun mal so, die meisten jedenfalls. Vor Bobby hatte ich zwei sehr reservierte Katzen, Roxane war auch nur auf mich bezogen und ließ sich von niemanden sonst anfassen und Maunzi war auch zurückhaltend mit seinen Gefühlen. Er war völlig der Kater meiner Mutter. Wenn er bei ihr stundenlang auf dem Schoß lag, machte er das nie bei mir. Neben mir auf der Couch, das war in Ordnung, aber eine Distanz musste da sein. Streicheleinheiten waren natürlich erwünscht. Bobby ist das ganze Gegenteil, er liebt alle , die zu mir kommen, aber er zeigt mir auch immer wieder, dass ich die Nummer Eins bin. Ein Wink und er kommt zu mir. So hat halt jede Katze ihren Menschen, das heißt aber nicht, dass sie andere Menschen nicht mag.
Gina wird Günter auch vermisst haben. So wie mein Mau meine Mutter vermisst hat.
So, jetzt gehe ich aber ins Bett. Morgen früh steht der Alltag wieder vor der Tür und eine schwere erste Wochenhälfte.
Gute Nacht, liebe Dagi, schlaf gut

B bby
Mit Zitat antworten