Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.02.2007, 18:06
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 423
Daumen hoch AW: Auch mein Vater hat Speiseröhrenkrebs

Hallo Jen, eure Erfahrungen klingen ja wirklich nicht gut. Ich wünsche euch , dass die Verlegung zu einer besseren Behandlung führt. Ich selbst habe über mehrere Wochen Mistel per Infusion erhalten, 3mal die Woche in unterschiedlicher Dosierung. Es ging mir gut, ich weiß natürlich nicht, wie die gleiche Zeit ohne Mistel gewesen wäre.Das ist ja mit ein Problem bei solchen Entscheidungen, man weiß ja eigentlich nie wirklich , bringt es was oder nicht. Ob ich das wieder aufnehme, weiß ich noch nicht, da ich damit meine Venen schon ganz schön strapaziert habe und die brauche ich ja auch sicher noch bei anderer Gelegenheit. Auch hat mich es z.T. belastet dieses 3mal in der Woche für eine Stunde oder länger dorthin zu gehen. Neben all den anderen Terminen, die einem diese Krankheit beschert. Jetzt hole ich mir jede Woche einmal bei meinem Onkologen eine Spritze namens Thymoject ab. Soll gut tun, auch den Abwehrkräften. Ich hoffe, dass es was nützt! Liebe Grüße und die Kraft für alle das alles durchzustehen Irmgard
Mit Zitat antworten