Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14.04.2003, 05:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Liebe Birgit,

die Misteltherapie wird leider nicht von den Krankenkassen bezahlt, wie so viele alternative Zugaben. Dafür solltest Du, wenn es finanziell möglich ist, einen Heilpraktiker zu Rate ziehen, wenn der Hausarzt sich damit nicht auskennt.

Ich kenn den blöden Ausspruch: "kein Anlass zur Sorge". Man hat meine Mutter urologisch "behandelt". Ihr Hausarzt schob alles auf die Nieren und Nerven (sprich Einbildung), und gab Aussprüche von sich, die unglaublich waren. Erst als sie den Hausarzt wechselte und wegen dem Herzen als Notfall ins KH kam, stellte sich die Wahrheit heraus - leider zu spät. Wenn die Ärzte ihre Unfähigkeit erkennen, werden dumme Sprüche losgelassen.

Liebe Birgit, der Körper fährt seine Funktionstüchtigkeit herunter wenn er keine Nahrung mehr bekommt. Wenn Deine Mutti nach hause kommt, stelle sicher, dass sie keine Schmerzen haben wird. Darauf kannst und mußt Du bestehen. Bekommt sie jetzt schon Pflaster dafür?

Bitte verzweifele nicht, leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber Du mußt jetzt Deine ganze Kraft mobilisieren, und Deiner Mutti die Gewissheit geben, dass sie mit Deiner Liebe und dem Gefühl der Geborgenheit in Ruhe nach hause kommen kann. Das braucht sie jetzt am meisten.

ganz liebe Grüße,
Jutta



Deine Tränen sind notwendig, auch damit kannst Du Kraft sammeln. Sie lösen den Schmerz und Druck in Deinem Herzen.
Mit Zitat antworten