Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 14.02.2007, 19:16
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Warten auf die Diagnose...

Zitat:
Zitat von seniorita Beitrag anzeigen
Lucies Hobby? Kenn ich noch nicht!??? Was ist es denn? Kann nur was gutes sein! Brauche Info, falls ich diesen Typen am Telefon hab...

Lucie, kann mir wirklich gut vorstellen, dass diese Krankheit auch seine "guten Seiten" hat! Man merkt schneller was einem wichtig ist und bereits zu Anfang schweißt man noch mehr zusammen!
Wir haben leider noch keine Kinder, von daher kenne ich diesen ganzen Trouble um un herum nicht! Aber ich freue mich schon sehr darauf! Wann geht dein Mann denn wieder arbeiten? Direkt nach der Reha?
Mein Hobby??

eher das meiner Kids.. ich versuch die nur ein wenig zu trainieren..zumindest die Anfänger.. also.. meine Kids sind aktive Mitglieder in einem Schießverein und machen sich grade daran,bei der Landesmeisterschaft die nötige Ringzahl für die Deutsche Meisterschaft im Sommer in München in der Diziplin Luftgewehr zu erreichen...STOLZ aus meinen Munde verkünde...
( macht mir schon fast Angst.. denn unsere Kurze is erst 11...und hat verdammt gute Aussichten..also Daumen drücken!!!)

nun zur nächsten Frage.. Mein Männe wird am 5.3 mit der Wiedereingliederung beginnen..auf eigenen Wunsch.. er hätte auch sofort voll anfangen können, wie ihm die Ärzte in der Reha sagten..aber das tut er nicht.. er sagt mal langsam an..
also erstmal mit 4 und dann mit 6 Std..das über 2 oder drei Wochen..

Wünsche euch noch was,und melde mich erstmal ab.. bis die Tage ,und schön lieb sein.. tu nix was ich nicht auch tun würde...lach

Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten