Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.02.2007, 19:47
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: therapeutische hilfe bei trauer?

hallo ihr lieben,

ich bin schon seit längeren zeit auch in therapeutischer behandlung. mir persönlich hat es sehr viel gebracht.

So wie sich das bei dir anhört, wäre ein therapeutenwechsel angebracht, weil eigentlich ist es ja grade das reden was hilft. und wenn du über den tod reden willst ist das doch gut und hilft dir ja auch. vielleicht sprichst du das maL an. schließlich soll dir das ja helfen...

ich bin grad in der phase wo ich mir eingestehen muss dass ich mir in bestimmten sachen nicht verzeihen kann, obwohl sie wohl zu dem zeitpunkt richtig gewesen sind. meine therapeutin meint ich wär wohl da ein wenig zu hart zu mir... naja man hätte viele sachen anders und besser machen können, aber wer bereitet einen auf solche situationen vor.woher soll man wissen was man macht?

ich kann mir immer noch nicht verzeihen dass meine mum im krankenhaus sterben musste obwohl sie zu hause bleiben wollte. ich gebe mir die schuld dafür... aber wer konnte wissen dass es nur noch 3 tage dauern sollte... ich weiß sie war dort besser untergebracht.. das hätten wir zu hause nicht erledigen können... und sie war ja nie alleine bis zum schluss... ich kann mir das hundert mal sagen und dennoch sagt mein gefühl mir was anderes..

ich wünsche dir viel kraft
nadine
__________________
Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot
Mit Zitat antworten