Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 14.02.2007, 20:31
müffelchen müffelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saarland
Beiträge: 18
Standard AW: Was ist das nur?

Hallo,
ich habe mich endlich mal dazu durchgerungen, hier auch mal kurz was zu schreiben. Ich lese schon einige Zeit hier in den Foren mit, und ich muss sagen, es hat mir sehr geholfen. Kurz zu unserer Geschichte:
Ich bin "müffelchen", eigentlich Anja (bald 39 Jahre), verheiratet und habe 2 Kinder 16 und 13 Jahre.
Bei meinem Mann (Ende des Jahres Riesenfete 40 Jahre) wurde im Mai 2006 eine 2/3 Magenresektion operiert, weil ein Magengeschwür nicht verschwinden wollte. Danach stellte man fest, dass dieses ein GIST war.
Bei der Nachuntersuchung im November fand der Arzt Flecken in der Leber. Nach zahlreichen Untersuchungen und einer Leberbiopsie Anfang dieses Jahres war klar, dass dieser Gist nun in die Leber metastasiert ist.
Jetzt steht seit 26.01.2007 die Behandlung mit Glivec an. Bis jetzt Gott sei Dank noch ohne jede Nebenwirkung.
Der einzige in unserer Familie der sich keine Sorgen macht ist mein Mann. Er sieht das alles so positiv, dass man meinen könnte, er verstecke sich dahinter.
Aber dank Eurer Beiträge, besonders die von Steffi und Tina, die auch von Gist betroffen waren, geht es mir jetzt auch wieder einigermaßen gut.
Vielen lieben Dank Euch allen
Gruß müffelchen
Mit Zitat antworten