Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.02.2007, 19:55
Doriki Doriki ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 106
Standard AW: Meine Mama hat Non-Hodgkin...hab einige Fragen

Hallo Kassio,
auch ich möchte dich im Forum begrüßen. Hier kannt du dir deinen Kummer von der Seele schreiben, Rat und Trost finden und manchmal gibt`s auch was zum schmunzeln.
Deine Mutter ist eine starke Frau, doch mit der erneuten Erkrankung fällt sie natürlich in ein großes tiefes Loch. Da braucht sie dringend Euch, ihre Familie.
Sie möchte Euch nicht beunruhigen, doch mit ihren Ängsten fühlt sie sich allein. Sie will auch nicht bedauert werden, doch es ist wichtig, dass ihr für sie da seid. Einfach da sein......
Vielleicht kannst du deine Mutter mal zum Arzt begleiten. Schreibst dir alle Fragen die du hast auf.
Ich habe zu meiner Diagnose Non-Hodgkin auch versucht mich durch das Internet zu wuseln. Doch das ist so vielseitig und ich wußte auch nicht, was nun speziell auf mich zutrifft. Ich glaube, man muss die Krankheit verstehen und annehmen, erst dann kann man dagegen kämpfen.
Ich wünsche Euch Kraft und Zuversicht. Sicher sollte auch dein Vater deine Mutter einfach in den Arm nehmen, für sie da sein. Das ist für sie die größte Hilfe - und sie wird es schaffen.!!!!!
Das Schiff der Hoffnung fängt uns alle auf!
Liebe Grüße - Dori -
Mit Zitat antworten