Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.02.2007, 09:27
Benutzerbild von cosima
cosima cosima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 104
Standard AW: zweiter abstrich steht bevor

so, habe also nun gestern den abstrich machen lassen.
bin extra in meine heimatstadt gefahren zu meiner ärztin. trotzdem muss ich sagen, ich bin wieder mit der ärztlichen leistung nicht zufrieden.
1, ich sagte, ich wolle einen chlamydienabstrich. sie war DEGEGEN! obwohl ich die schon mal hatte (vaginal und im auge) und es nie sicher war, ob sie auskuriert wurden.
2, ich wollte hpv-abstrich. habe ja IIId und will wissen, woher das kommt. sie war DAGEGEN!!!! ich habs kaum fassen können. und jetzt kommts:

sie war DAGEGEN, und zwar so lange, bis sie merkte, dass ich mich 100% auskenne. mit fachausdrücken, studien etc. ganz plötzlich, so schien mir, schlug sie einen ganz anderen ton an, teilte mir infos mit, die ich sonst NIE bekommen hätte und war "scheiß"freundlich.

Kostenpunkte: chlamydienabstrich: 25euro
HPV: bekomme rechnung vom labor. halte euch auf dem laufenden.

die drei abstriche, also auch pap noch dabei, waren wirklich unangenehm. auch wenns schnell ging, war es "doof". sie kratzte da mit drei stäbchen-bürstchen rum und die "klammer" zum öffnen wurde so tief reingeschoben, dass ich schon dachte, das teil käme durch die bauchdecke durch.

naja, aber wenigstens gab es keine blutung, wie bei den letzten zwei frauenärztinnen (habe da jeweils 1 woche stark geblutet, bei nem stinknormalen abstrich).

so, naja, am 27.3 bekomme ich bescheid. ich hoffe so, dass es nicht schlimmer gworden ist......

oki, also bis bald.

cosi
Mit Zitat antworten