Thema: Adenokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 15.04.2003, 11:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adenokarzinom

Hallo Gerlinde,

was ich neues habe: Meine Mutter hat heute endlich! eine Misteltherapie angefangen. Sie ist total euphorisch und super drauf. Außerdem macht sie nebenher eine Schmerztherapie. Die Misteltherapie liest sich voll gut und hat alle möglichen positiven Auswirkungen (auch auf das Gemüt) Hast du dich damit schon beschäftigt? Sie macht es begleitend zur Chemo (weißt du, ich bin nicht gegen die Chemo, aber meinen Onkel, hat es so geschwächt, daß er eine Lungenentzündung bekommen hat, woran er dann gestorben ist) Die Mistel wirkt zum einen auf die Tumorwand und schädigt die und zum anderen hemmt Sie das Wachstum. Außerdem ist Sie gut für die (wie sagt man? Abwehrzellen....) und stärkt diese. Außerdem kann Sie kurzfristig die Körperthemperatur erhöhen, was der Krebs auch nicht mag. Hast du was Neues herausbekommen?
Ich war schon bei der Röntgenuntersuchung. Alles OK. (Weißt du, von meiner Mutter Ihrer Seite sind schon Ihr Vater, dessen 5 Geschwister und jetzt noch mein Onkel an Lungenkrebs gestorben. Vielleicht ist das ein Gendefekt, aber so was kann man noch nicht so einfach nachweisen. Außerdem hoffe ich einfach, daß ich eine ordentliche Portion anderer Gene von meinem Vater abbekommen habe. Sich verrückt machen ist nämlich nicht gut, da man sich damit selbst schwächt. (Ich probier es zumindest)
Viele liebe Grüße
Elke
Mit Zitat antworten