Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 15.04.2003, 12:19
Biggy44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Liebe Tanja,

es tut mir so leid für dich...
Eigenartig, aber dieser Krebs, der gar nicht so häufig sein soll, scheint plötzlich überall unter den Menschen zu wüten...
Entdeckt hat man den Krebs erst vor ca. 2 Wochen, denn bis vor ca. 6 Wochen sagte man uns noch, es besteht keinerlei Anlass zur Besorgnis, akute Schübe chronischer Pankreatitis mir Pseudozystenbildung und meine Mutter wäre zu empfindlich, was Schmerzen betrifft.
Das mag teilweise stimmen, ist aber in diesem Fall völlig unegrechtfertig gewesen.. und das tut schon weh...
Jedenfalls sagte man, der Krebs wäre inenrhalb von 3 Wochen so gewuchert. Ich weiß es nicht, erscheint mir zu extrem. Meine Mutti soll aber das aggressivsten BSD- Ca haben, welches es gibt.
Tja, der Hausarzt hier, obwohl FA f. Innere, ist auch nicht der Kooperativeste und Hellste...
In Dresden der Arzt sagte, sie braucht keine Infusionen, obwohl sie dort welche bekommt.
Ich muss hier sehen, was ich noch erreichen kann. Erst einmal muss bis Donenrstag alles glatt gegangen sein, sie will doch so gern noch nach Hause...
Ich weiß nicht, wie ich das alles auf die Reihe bekomme, aber es muss...
Habe auch schon über 3 kg abgenommen mittlerweile.
Dir alles Gute, und was soll man wünschen, wenn jemand so traurig ist und etwas verloren hat.....
Mit Zitat antworten