Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 19.02.2007, 11:32
mene mene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: österreich
Beiträge: 66
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

liebe kassi! bitte, ich kann nur für mich sprechen und nicht allgemein: die chemo tut überhaupt nicht weh! das zerfallen der knoten spürt man überhaupt nicht! ich hatte keinerlei begleiterscheinungen nur gewichtszunahme und alle sind begeistert, wie gut ich chop 14 vertrage! das heißt alle 14 tage eine chemo!aber seit der aplasie geht´s mir noch nicht so gut! bin andauernd schweißgebadet bei kleinster betätigung! hab noch anämie!
wenn du willst, kann ich dir sogar meine chemozusammensetzung schreiben, aber das nützt dir nichts, wenn du die deiner mutter nicht kennst!
bei uns in österreich neuester wissenschaftlicher stand: blut auf null zerstören und mit eigenen stammzellen dann neu aufbauen!
sie werden ja dem eigenen körper nach der aplasie entnommen. dennn erst, wenn der körper glaubt, es geht ihm ans leben, schwemmt er stammzellen mit aus! (aus dem knochenmark!)
aplasie = wenn blut praktisch auf NULL ist. keine leukos, keine thrombos, keine ery
ich hatte eben nur mehr 200 leukos und bekam dann 3 infusionen, damit es schneller wieder raufgeht!
ich hab aber einen T-zellkollegen, der darf diese stammzelltherapie nicht bekommen, weil seine erkrankten nieren das nicht aushalten würden!
ev. sind ja bei deiner mama auch organe befallen. das bedeutet ev. das aidl. musst halt mal nachfragen!
ich hab im KH einen fragebogen, den kann ich jedesmal ausfüllen mit wünschen und beschwerden!
diesmal gab ihn mir aber keiner! die wissen wohl, was ich geschrieben hätte?!!!
ich hoffe, ich hab keine frage vergessen.
irgendwie schaffe ich es nämlich nicht, während das schreibens nachzusehen, was du gefragt hast!
mene
Mit Zitat antworten