Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 19.02.2007, 12:19
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallöchen,
habe gerade festgestellt das schon wieder Montag ist....
Die Zeit die läuft.....
Habe in den vergangenen Tagen meine Bande wieder so weit hergestellt dasse wieder zur Schule beziehungsweise zur Arbeit gehen können.....
Ich selber habe mich so llaannggssaamm von meinen Nebenwirren erholt.Und zwar so das ich schon plane den Dachboden für die Kids auszubauen.Aber Moment,HALT mir gehen die Pferde durch.... weil,ich muss doch morgen wieder hin und mir die nächste Dröhnung sprich Chemo abzuholen und dann bin ich wieder hinfällig.....
Aber im Ernst wir planen einen Umbau und wenn die Eltern nich mitziehen eben einen Umzug in ein größeres Objekt.
Die Kids brauchen ihr eigenens Reich....kriegen sich an die Köpfe weilse aufeinander hocken.

Waschmachine hat Lärm gemacht das man sie 2 Straßen weiter noch hören konnte.Und wenn son Ding kaputt geht bricht Panik aus weil nix mehr geht und es muss unbedingt gewaschen werden und die Lieblingjeans ist schmutzig .Da kann ich ruhig sagen mal 2Tage länger anziehen oder von Hand waschen.Aber neeeee.........
Also habe ich mir Hilfe geholt und die Minna auseinandernehmen lassen.Und siehe da:das große Lager der Waschtrommel,Dichtung und die Dämpfer waren defekt.Haben den ganzen Klumpatsch erneuert.Hat letztendlich 200 €uronen gekostet.Krichste schon ne Billigminna für.... Aber wir haben eine sogenannte 2Wasserwaschmaschine die sich nach je nach Bedarf Kalt oder Warmwasser holt.
(haben etliche qm Solar auf dem Dach)Bei so einem Schätzchen lohnt sich das......

Komisch bin um 22 Uhr inne Falle zu pennen um 4Uhr wach geworden einerseits fit wien Turnschuh das ich Bäume ausreißen möchte,andererseits kaputt das ich nicht richtig hochkomme.Also liege ich rum bis es Hell wird und mache mich dann irgendwann aus dem Bett....
Hatte auch wieder Afterbluten so stark das alles voller Blut war...... So schlimm wie diesmal war es noch nicht.Dachte ernsthaft mir ne Slipeinlage da hinzu legen. Nachdem es sich richtig ausgeblutet hatte war es nach 1 1/2 Tagen wieder Heile....
Auch beim Basteln entstandene Schürfwunde an der Hand heilt prima. Was vor der Krebsbehandlung nicht der Fall war.Mußte immer
mit Jodsalbe und Pflaster die Stellen behandeln sonst hätte sich das entzündet.

Gestern waren wir in Minden und sind im an der Schachtschleuse spazieren gegangen.Wetter war gut...
Ansonsten habe ich mich mit der Auflistung meiner Fahrten zum KH auseinander gesetzt. Den Wisch von meiner Kasse ist nicht anwendbar,sondern ich hab mir vom KH ne Liste drucken lassen.... Und siehe da die Liste ist nich in Ordnung!
Haben die mir Chemositzungen nicht aufgeschrieben.Es ist zum kot........ die habn Computer und für jeden Schei...... nen Pogramm labern was von ISO 9001 sind aber nich in der Lage auf Anhieb nen Fehlerfreien Ausdruck über meine Zeit im KH zu machen......

Also ich war vollauf beschäfftigt;mehr als mir lieb war
Ralli
Mit Zitat antworten