Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 19.02.2007, 22:06
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: MABTHERA HILFT NICHT MEHR....Bitte um Rat

Zitat:
Zitat von MarcelB Beitrag anzeigen
Also ich wohn ja nur einen Katzen / Katersprung vom Bodensee wech und der ist ja immerhin das "schwäbische Meer"! Also wenn die Schwaben nicht so geizig wären (sie sind ja die Erfinder des Kupferdrahtes durch das ewige Pfennigdrehn zwischen den Fingern) hätte der Bodensee mind. die Ausmasse der Noaadsee!!!
Mensch, Marcel, den Bodensee hätt' ich ja ganz vergessen - ich muss gestehen, den hatte ich schon ganz bei uns eingemeindet, aber die Schweizer annektieren ja umgekehrt genauso gern den großen Kanton im Norden .... , das ist mir schon klar ....

Du kennst Dich aber gut aus mit den Schwaben - bin ich froh, dass ich's bei der Geburt grad noch die Dachtrauf runter und über die Grenze nach Baden geschafft hab' .... (außerdem hab' ich richtig alemannische Gene - durch meine Oma, die ich als Kind immer so schlecht verstanden habe weil sie so "komische" Ausdrücke benutzte... ) .

Und überhaupt - Deine Fastnachtsauswüchse gefallen mir - so ein bisschen Humor zwischendurch tut doch uns allen gut!

___

Was Du von Deiner geplanten Therapie erzählst, klingt für mich, als seien Deine Ärzte wirklich umsichtig und kompetent. Das fühlt sich von hier aus gut für mich an. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Viele Grüße
von
Bellinda
Mit Zitat antworten