Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 20.02.2007, 20:45
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, liebe Ylva , ihr Lieben alle ,

hier ist Dagis Küche. Nun sag' / sagt mal selbst. Sie ist doch toll. Ich finde dieses Gelb so gemütlich und warm. Vielleicht brauchst du noch eine gewisse Gewöhnungszeit, liebe Dagi, lass die Farbe einfach einmal auf dich wirken, ohne sie jeden Tag bewusst zu beachten.

.

Nochmals einen schönen Abend...

Liebe Barbara ,
ich freue mich, dass du uns gefunden hast. Toll, dass wir den gleichen Lesegeschmack haben. Leider kommt das Schmökern bei mir etwas zu kurz, weil ich ja schon berufsmäßig viel mit Büchern zu tun habe, aber ganz kann und will ich es natürlich nicht lassen. Ich lese im Moment auch viel in Englisch, auf die Harry Potters wollte ich natürlich auch nicht solange warten.
Als nächstes Buch liegt schon "The Da Vinci Code" von Dan Brown bereit. Ich hinke ja kinomäßig immer dahinter her, weil das abendliche Ausgehen bei mir leider immer noch selten ist,- ich kann es mir halt nicht oft genehmigen, weil ich noch Probleme mit meinem Darm habe.Also habe ich mich damit abgefunden, dass ich warten muss, bis die Filme entweder als DVD auszuleihen sind oder ich sie auf Premiere anschauen kann. Geht alles, Geduld ist eine meiner Haupttugenden geworden. Nun läuft der Film auf Premiere, also will ich noch schnell das Buch lesen. Vorher, nicht nachher. Dann wollen wir einmal sehen, was der Regisseur aus dem Buch gemacht hat.
Wie geht es denn Monster und Krümel, Gismo nicht zu vergessen? Der wird sich sicher auch manchmal über die Eskapaden des Jungvolks wundern, oder ?? Bobby sah manchmal wie ein menschliches ,-..äh, katzisches (?) Fragezeichen aus, als Maxi hier noch herumtobte.

So, jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen erholsamen Abend und eine gute Nacht
Eure B bby
Mit Zitat antworten