Einzelnen Beitrag anzeigen
  #387  
Alt 23.02.2007, 13:37
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Meine liebe Leena,

gut, dass Du Dir Deine Geschichte nochmal komplett von der Seele geschrieben hast (in Birgit´s Thread). Vielen von uns ist es ja genauso gegangen. Aber jeder geht anders damit um.

Ich bin so froh, dass Du rebellisch bist. Trotzdem musst Du Deinen Krebs akzeptieren, denn er ist ja nun mal da. Denn Du kannst nicht etwas bekämpfen, was es in Deinem Kopf nicht gibt.
Du kannst sagen: "Ok, du bist da, aber ich will dich nicht und werde alles tun, damit du verschwindest." Was Du dann tust, das wird Dir wiederum Deine innere Stimme sagen.

Bisher hast Du ja sonst auch intuitiv das Richtige gemacht. Jaaa, und deshalb mach weiter so und buche auch Deine Reise nach Rom! Wird schon alles gut gehen!
Dann kannst Du Dich auf diese Reise freuen, Bücher und Reiseführer studieren und Dich so auf Deinen Rombesuch vorbereiten. Überleg´schon mal, was Du Dir dort alles anschauen willst und wenn Du Google-Earth hast, dann versetze Dich einfach mal vorab dorthin. Das macht riesig Spaß und später dann, wenn Du in Rom bist, hast Du ein Wiedererkennungs-Gefühl.

Ich freu´mich mit Dir. In Rom war ich auch noch nicht und würde schon gerne mal dorthin. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wir werden noch viele Reisen machen, Du wirst sehen.

Meine liebe Lena, sei weiterhin stark und optimistisch und solltest Du trotzdem mal Kummer haben: Wir sind ja alle für Dich da.

Für heute sei ganz fest umarmt von

Deiner Moni
Mit Zitat antworten