Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 23.02.2007, 15:26
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.291
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Liebe Eva,
ich muß den Peter,leider Recht geben....
Ich denke kein kranker Mensch ist Berechtigt....den liebevollen Partner so von sich zu stossen,und nächsten Tag auch noch damit weiterzumachen.
Der Angehörige kann nichts dafür ,dass der Krebs da ist.Du reichst Andre' die Hand und er stösst sie weg.Frag Andre';Was du ihm getan hast...warum er so wütend ist.Rede mit ihm,schrei ihn auch an,auch du mußt dir Luft machen.So ist das kein Zustand,und so sollte er auch nicht von dir gehen.....
Weil es ist nichts geklärt....nur Frust.
Komm Eva ,setze dich zu Andree...schüttel ihn,weine mit ihn.Nagel ihn fest...er soll dir entlich sagen; WARUM er so zu dir ist.
Damit entlich "FRIEDEN" zwischen euch ist...weil das wünsche ich euch ...bevor ihm was passiert.
Ich hoffe du bist mir jetzt nicht Böse..
Aber ich spreche als Betroffene zu dir....ich war auch mal sehr gemein zu meinem Mann.So wie Leena das schreibt.
Ich habe ihn von mir gestossen...ich wollte das er mich hasst.....damit ich ihn besser loslassen kann.Ich habe gesagt ;Wenn er sich eine andere sucht ,kann ich es verstehen.
SO EIN BLÖDSINN...heute denke ich ganz anders darüber.

Liebe Eva,ich möchte dich hier nicht belehren.
Ich bin Betroffene,und Angehörige...
Papa-Prostatakrebs
Freundin -Lungenkrebs
Habe schon zwei Freunde zu Grabe getragen.
Freund-Rippenfellkrebs,Freundin nach Darm -OP ins Koma...habe sie nicht mehr Lebend wiedergesehen.
Wenn ich mich so verhalten würde wie dein Andre'wurde ich mir wünschen,mein Mann wurde mich mal wach rütteln.
Das sind meine erlichen Worte.

Ich umarme dich
deine Birgit
Mit Zitat antworten