Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 23.02.2007, 19:41
Andy2 Andy2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: Hof/Oberfranken
Beiträge: 53
Standard AW: Rectum-Adeno-Carcinom festgestellt!!!! was tun??

Hi Leute,

da bin ich wieder

na ja, seit meiner Darm-OP sind schon fast zwei Jahre vergangen, so schnell läuft die Zeit....

Mir geht es dementsprechend gut, nur, meine Leistungsswäche macht mich "fertig".....

Im Klartext: selbst Staubsaugen in der 70 2m Wohnung verursacht bei mir derartige Schweissausbrüche, dass ich Buchstablich NASS bin, der Schweiss tropft mir an der Nase runter..
Außerdem, mir wird einfach schlecht, schwarze Flecken vor Augen...... dachte ich, vielleicht etwas mit der Schilddrüse ...

Blutwerte, Sono, Alles in grünem Bereich....

Gestern war ich bei meinem "Facharzt" wegen EKG, Ruhestellung, unter Belastung, tja, bei 160 W Last war ich fast runtergeflogen von dem Fahrrad......schweißgebadet....

Habe eine tolle " verkabelung" bekommen, der Arzt flüsterte etwas mit der Schwester über Beta-Blocker,........

tja, es ging weiter: 24 Stunden - Langzeitüberwachung......

...kaum geschlafen, heute wurden die Geräte ausgewertet, ich konnte zuffälig den Ausdruck angucken: ca. 90 % Fehlmessungen, dann, ein 10 Sekunden langes Gespräch mit dem Facharzt (????): "Alles in Ordnung, SIe müssen mit derm Schwitzen weiterleben - kann Ihnen nicht weiter helfen"...
Heeeeeeeeeeeee???????????????
Ich fühle mich nicht krank, aber die Tatsache , dass ich kaum etwas körperliches leisten kann, macht mich schon sehr nachdenklich.....

und , ich habe wirklich den Eindruck, dass der Patient durch alle mögliche Gerätschaften "durchgelassen" wird, um es abzukassieren, und... nicht... um ihm wirklich weiterzuhelfen.....

Nach 40 mg Fluoxetin täglich bin schon ziemlich ruhig, aber, wie soll es beruflich weitergehen?



Grüße an alle

Andy
Mit Zitat antworten