Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1679  
Alt 23.02.2007, 21:26
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo an alle lieben Zwei- und Vierbeiner hier!

Na, das schöne Wetter scheint ja ein bisschen die Stimmung zu heben und die Erkältungskrankheiten zurückzudrängen.

Nicole, na, wie geht's den Schwimmflossen zwischen Fingern und Zehen? Du bist ja zur Nixe mutiert (hoffentlich hast Du nicht auch einen Fischschwanz - wie die kleine Meerjungfrau ... )

Liebe HeikeF - ich würd mal den Antrag bei der Krankenkasse stellen wegen der Abrechnung der Hundsteuer für Deinen Oskar. Aber vielleicht wär's Oskar ja viel lieber er würde anstatt mit Geld mit Wiener-Würstchen bezahlt ... Du solltest ihn mal fragen, was er dazu meint ...

Anneli, ein Glück, dass sich so langsam Deine Bronchitis bessert - und dass es keine Lungenentzündung war. Aber weißt Du, kaum hast Du den Kopp wieder auf den Schultern, schon musst Du wieder loswurschteln (z.B. Balkon aufräumen). Hättest ja stattdessen auch einfach das schöne Wetter genießen können ...

Allen, die ich jetzt nicht namentlich genannt habe, und allen stillen Mitleserinnen und -lesern wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende!

Bis nächstens Barbara
Mit Zitat antworten