Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.02.2007, 21:03
PapasEngel PapasEngel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Wie mit dem Verlust umgehen?

Hallo Papa wie gehts dir da oben?Mama geht es heut nicht gut sie war heute alleine daheim wollte sie holen aber sie wollte nicht,hab schon 3 mal mit ihr telefoniert sie ist ziemlich traurig! Gestern waren Jutta und Boris da und ich mit Fynn da ging es ihr gut hat sogar mal gelacht. Justin vermisst dich so sehr er geht nimmer ins Wohnzimmer ohne jemand weil du da immer warst und mit ihm gekuschelt hast!

Er hat gestern zu Mama gesagt: Oma , Opa hat sein Geldbeutel vergessen und sein Lieblingshonig auch, hat gefragt ob du wieder kommst und das abholst?

Ach ja Fynn hat seinen 3. Zahn bekommen oben sieht süß aus und er is krank hat ganz schlimmen Husten!Justin is auch krank hat Husten und Fieber, Robin geht es wieder besser.
Wenn ich die drei kleinen anschau muß ich dran denken was du noch alles erleben wolltest mit ihnen.Ich hab mich so gefreut dir Fynn`s erste Schritte zeigen zu können du wolltest doch dann mit ihm auf Spielplatz gehn und mit Justin und Robin wolltest du doch noch mal S-Bahn fahren weil die 2 das so gern gemacht haben!
Ich kanns immer noch nicht verstehn warum du gehn mußtest du warst doch auf dem Weg der Besserung du fehlst mir jeden Tag mehr.
Die Tage sind so leer ohne dich.
Es ist so unbegreiflich alles wenn ich bei Mama bin denk ich immer du kommst jetzt gleich zur Tür rein.

Ich wollte dir noch soviel sagen,warum nur???

So Papi ich muß jetzt aufhören ich denk an dich und ich Liebe und vermisse dich

Deine Tochter Melanie
Mit Zitat antworten