Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 26.02.2007, 12:34
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Wer hat Erfahrung bei Durchbruchschmerzen??Zb.Schmerzlutscher??

Hi Engelchen

Dicker von mir - mit dem Pflegebett inklusive Dekubitusmatratze, habe ich damals für meinen Vater (AOK versichert) mittels Sozialdienst innerhalb von 48h geregelt bekommen. Allerdings was viel schlimmer war, die wollten das Teil dann nicht wieder abholen ,da mußte ich dann richtig Wellen schlagen so in 6 Wochen kommen dann die Dienste wurde mir gesagt, 2Tage später kamen dann tatsächlich 2 Dienste einer für die Matratze und auch nur weil es ne Vakummatratze war (ne normale wäre zum wegschmeißen gewesen) und einer für das Gestell. Den unbenutzten Klostuhl hat glücklicher Weise der Pflegedienst mitgenommen.
Will nur sagen da brauch man sich über steigende Beiträge nicht zu wundern.
Ps. Die Pflegestufe für meinen Vater bekam ich 6 Wochen nach seinem Tod, also Posthum "verliehen" Die Gutachterin vom Medizinischen Dienst schafte es noch 2 Wochen vor seinem Ableben Ihn zu begutachten. Also Pflegestufe ist erstmal nicht so wichtig, nur später wegen der Kosten.

@ Kathrin - Du hast Recht da geht es um Knete Rente zahlt erstens nen anderer und die Summe ist auch um ein vielfaches kleiner - es stehen einem zwar 78 Wochen innerhalb von drei Jahren Krankengeld zu - aber nur wenn die eine reale Chance auf Wiedereingliederung sehen, da wird wohl jemand ne blöde Bemerkung bezüglich der Wiedereingliederung gemacht haben. Oder hat Deine Schwester womöglich ne Rehamaßnahme abgelehnt - dann darf die Kasse sofort aussteuern.

Geändert von Jörg46 (26.02.2007 um 12:46 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten