Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 28.02.2007, 11:06
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Liebe Eva,

ganz alleine bist Du ja nicht, hier hast Du Freunde, die Dich auffangen, ich bin zwar im Moment etwas schwach auf den Beinen, aber Du bist in meinen Gedanken, da halte ich Dich.

Es tut mir sehr leid für Dich, daß Du gerade in diese Zeit feststellen mußt, wie sich die Familie zurückzieht, gerade wo Du sie jetzt so sehr brauchst. Mein Schwager hat die Gelegenheit (meine anstehende OP) auch gleich nutzen wollen, um sich zu "verpissen", also seinen Besuch über Ostern abzusagen, ich hab ihm gehörig den Kopf gewaschen. Ich sagte ihm, daß ich Highlights brauche auf die ich mich freuen kann, und sein Besuch ist so ein Highlight für mich ! Er darf den großen Hotelbetrieb nicht erwarten, im Gegenteil, da bin ich ja ziemlich frisch operiert, aber er ich ja nun auch schon groß, kann ja auch mal einen Teller in die Hand nehmen, oder ?? Seine Lebensgefährtin rief dann im Hintergrund des Telefonat, "sie koche freiwillig !!", ich meinte dann nur "dann könnt Ihr auch länger bleiben !. So hab ich ihm die Hintertür, durch die er wiedermal verschwinden wollte, vor der Nase zugeschlagen, jetzt kommen sie und ich kann mich darauf freuen.

Was will ich damit sagen, auch in unserer schweren Situation dürfen wir nicht vergessen, die Menschen die wir brauchen, einzufordern und abzuholen. Eisy, ein guter Freund meinte, Patric hat sich die Menschen, die er brauchte, auch immer gezogen, so war er in den letzten Stunden von Freunden eingebettet. Aber darum hat er sich bermüht und das müssen wir auch, obwohl wir schon auf dem Zahnfleisch robben, es bleibt uns nichts anderes übrig.

Vielleicht klärt sich das Verhältnis zu Deinem Bruder, wenn Du mal das Gespräch mit ihm suchst, vielleicht wartet er darauf...


Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten