Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 01.03.2007, 20:28
Benutzerbild von michael78
michael78 michael78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: 36381
Beiträge: 16
Beitrag AW: Krankheitsverlauf - was meint ihr?

Hallo ihr Lieben!

...ich würde ja nur zu gerne mal mit euch plaudern, aber irgendwie schaffe ich es schon wieder nicht mir die Zeit zu nehmen...
Der Tod meines Vaters nimmt mich schon sehr mit und der gesamte Alltag ist ziemlich belastend und man hat auch gar nicht so die richtige Zeit zum Trauern, weil man ja arbeiten muss... dafür laufen mir jeden Abend die Tränen auf der Heimfahrt im Auto, denn leider muss ich die Strecke die ich immer zur Klinik gefahren bin auch zur Arbeit fahren, da kommen schon immer die Gedanken hoch. Am 12.02. war die Trauerfeier und nach der Einäscherung haben wir meinen Vater letzten Montag im kleinen Kreis beigesetzt. Manchmal kann ich es noch gar nicht richtig fassen, ich höre noch seine Stimme und meine ihn eben noch gefühlt zu haben. Manchmal schaue ich mir dann sein Bett an, wo er gelegen hat, um zu begreifen, dass er einfach weg ist... ich werde wohl demnächst zum ersten Mal sein Grab besuchen...

Aber zu allem Übel (und das ist der Scheiß!!!! sorry...) hat heute die Mutter meiner Freundin nach der Gewebeentnahme ihrer verdickten Lymphknoten diese Diagnose bekommen:
Lymphome (wahrsch. Hodgkin) mit Lungenkarzinom hinterm Herz, genauere Befunde folgen in einer Woche nach der patholog. Auswertung...

Na toll! Kann das denn nie aufhören??? Scheiss Krebs!!! Ihr glaubt gar nich welche Wut ich auf Krebs habe!!! Und auf die ganzen Umweltverschmutzer und Superkapitalisten da draussen!

...oh mann, will das nich alles nochmal von vorne erleben. Brauch ich echt nich. Aber ich werde wohl (mal wieder) versuchen das Beste daraus machen. Ich wünsche ihr so sehr, dass es Hodgkin ist und somit gut heilbar das Ganze, aber das Lungenkarzinom macht mir Sorgen... und vor allem... was war eigentlich zuerst da? Hm? Lunge oder Lymphknoten...
Aber was hilft es sich Gedanken zu machen, wir kennen es ja alle hier... da bleibt nur abwarten. Oh mann, wie ich dieses warten immer gehasst habe...

Aber genug gejammert jetzt, ich hoffe euch geht es besser!
Lasst mal von euch hören!

Ganz liebe Grüsse an alle!!

Michael
Mit Zitat antworten