Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 01.03.2007, 20:43
Benutzerbild von CrisPet
CrisPet CrisPet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2005
Ort: auf der Alb
Beiträge: 25
Standard AW: niedrigmaliges B-Zell-Lymphom der Haut

Hallo Schatz´l,

ich bin erst heute über Deinen Thread gestolpert, da ich in letzter Zeit nicht mehr so oft hier vorbeischaue.

Habe bei Eurer Geschichte gleich auch an meine gedacht - da Ähnlichkeiten vorhanden sind.

Bei mir ist 06/2002 ein follikuläres Lymphom Grad III, Stadium I in der Kopfhaut diagnostiziert und operativ entfernt worden. Dann folgte watch and wait.

Erneutes Lymphom dann 10/2004 ebenfalls in der Kopfhaut, wieder operativ entfernt. Nach der zweiten OP erneut watch and wait.

Dann erneuter Befall eines Lymphoms 11/2005 in der rechten Schulter. Wieder OP und dann im Januar 2006 4 Gaben Antikörper Rituximab (ohne Chemo). Jetzt erneut watch and wait.
Jetzt hoffe ich, dass mir die Rituximabgabe das Lymphom lange Zeit vom Hals hält (ein Jahr habe ich schon geschafft).

Wünsche Deiner Frau gaaaanz viel Kraft und schicke Euch Aufmunterungsgrüße.
__________________
Liebe Grüße, Cris

seit 2002 follikuläres niedrigmalignes B-Zell Non-Hodgkin-Lymphom (Lymphdrüsenkrebs):
Sommer 2002, Herbst 2004 und 2005 befallene Hautstellen operiert, dazwischen wait-and-watch,
im Januar 2006 Rituximab-Antikörper-Therapie (4x), seither erneut wait-and-watch
Mit Zitat antworten