Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.03.2007, 09:04
nintam nintam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 2
Standard Schwanger mit Rezidiv

Halle ihr Lieben,
jetzt brauche ich echt ein wenig emotionale Unterstützung.
Ich bin im 5 Monat schwanger und nun wurde gerade neben dem ersten Knoten, der mir vor 26 Monaten entfernt wurde ein weiterer entdeckt.
Es war damals ein 2.5 cm grosser, G2, minimum an hormonabhängig (2 von 12), HER neg. Sie konnten alles entfernen, da sich aber noch ein weiterer kleiner Herd gebildet hatte, ein in Situ, habe ich mich entschlossen, das Brustdrüsengewebe zu entfernen. Meine Haut wurde erhalten, es wurde einfach ein Implantat eingesetzt. Es ist wirklich sehr schön geworden. Jetzt sollte man ja wirklich denken, ohne Brustdrüsengewebe kein Brustkrebs, aber doch, so ist es. Es ist ziemlich weit oben. Es hat aber nix mit der Schwangerschaft zu tun, den Knoten habe ich schon vorher gespürt, da er aber gut beweglich war und oft weh tat, habe ich mir keine Gedanken gemacht....
In 2 Wochen wird der KNoten unter Vollnarkose (in der Schwangerschaft?) entfernt.
Ich habe gerade die totale Panik, denn ich habe gelesen, das mit einem Rezidiv die Ueberlebenschancen massiv sinken.
Hat jemand Erfahrung mit Rezidiven? Kann mir jemand Hoffnung machen, dass deswegen nicht alles vorbei ist....

Ganz liebe Grüsse, Kiki
Mit Zitat antworten