Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.03.2007, 00:23
Brina Brina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Oerlinghausen
Beiträge: 12
Standard Mum Du fehlst mir!!!

Hallo Mama
nach über 10 Monaten schaffe ich es so langsam Dir zu schreiben. Ich muß Dir sagen Du fehlst mir hier total!!!
Es ist viel passiert.
Du hattest eine ganz tolle Beerdigung mit so vielen lieben Menschen und ganz vielen schönen Blumen. Ich habe mich um Papa und Oma gekümmert. Oma und Papa ging es nicht so gut. Mir auch nicht aber ich wußte ja das Moritz bald kam.
Moritz hat noch ne Woche auf sich warten lassen und ist am 16.05.06 geboren. Die Geburt war nicht so schön ich wünschte Du wärst da gewesen. Sandra ist extra aus Dortmund ins KH gekommen und war bei der geburt dabei. Leider habe ich sehr viel Blut verloren von daher mußt ich doch noch länger im KH bleiben. Alle haben mich im KH besucht nur Du warst nicht mehr da. Hättest Du nicht noch die 5 Wochen warten können? Dann hätten wir beide Dich auf der anderen Station noch besucht.
Papa hat jetzt eine Freundin die auch sehr nett ist aber sie kann und wird Dich nie ersetzen können.
Oma kam am anfang nicht gut damit klar aber mittlerweile akzeptiert sie Papas Freundin. Ich habe hier ein Foto von Dir hier im Wohnzimmer stehen so sehe ich Dich jeden Tag.
Moritz macht sich super er hat schon 8 Zähne aber will noch nicht krabbeln ich hoffe Du passt von da oben gut auf Ihn auf. Ich erzähle Ihm immer von Dir er hat es von uns allen ja am einfachsten denn er wird Dich nie so vermissen wie wir es tuen. Aber ich bin stolz auf Ihn und ich hoffe wenn Du uns siehst bist Du auch stolz auf uns.
Bald kommt Dein erster Todestag, ich denke immer Du rufst gleich an. habe noch Deine nachrichten auf dem AB kann sie aber noch nicht abhören weil es immer noch so weh tut.
Aber ich weiß das es Dir da wo Du jetzt bist gut geht und Du nicht mehr leiden mußt.
Es denken ganz viele an Dich und bewundern immer wie ich das alles so meistere aber eigendlich ist das nur die Fassade die sie sehen.
Ich hoffe das ich Dich irgendwann wiedersehe denn ich vermisse Dich sosehr!!!!!!!
Mama ich hab Dich ganz doll lieb ich hoffe Du weißt das.
Manchmal frage ich mich wenn ich vor einer Entscheidung stehe was würdest Du wohl sagen und dann möchte ich Dich fragen aber das geht ja nicht mehr.
Ich liebe Dich!!!
Deine
Brina
Mit Zitat antworten