Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.03.2007, 15:03
juergen.sch juergen.sch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Datteln
Beiträge: 2
Standard AW: Darm und Leberkrebs

Hallo an Alle


Zitat:
Zitat von lolle Beitrag anzeigen
hallo jürgen

hier im forum sind einige die die herde nur auf einem leberlappen hatten, und der wurde ihnen dann ganz entfernt.

ist das bei deiner frau nicht auch möglich?
was sagen die ärzte dazu ?

bis dann LOLLE
Hallo LOLLE
Keine Ahnung, weiß nicht ob nur an einem oder beiden Leberlappen. Haben erst mal mit uns und der Krankheit zu Kämpfen. Werden jetzt am Di, 13.03 wegen einer Chemotherapie zu einem Arzt in RE (eine Tagesklinik) fahren und erhoffen uns Antworten auf unsere viele Fragen.

Zitat:
Zitat von Luna76 Beitrag anzeigen
Hallo Jürgen,

mir hat man im Dezember den ganzen rechten Leberlappen(60%) entfernt. Das können aber nur bestimmte Krankenhäuser machen.

Zu den Schmerzen kann ich dir sagen das ich nach der Darmop auch super Rückenschmerzen (Lendenwirbel bereich) hatte.... man wird bei der Op ziemlich blöd gelagert , das ganze Gewicht liegt auf dem Rücken und die Ärzte sind ja auch nicht grad zimperlich....
Lieben Gruß Tina
Danke Luna76 (Tina) für deine Erklährung
Ich hoffe das das mit den Schmerzen davon kommt und nicht wegen der sich eventuell weiterwachsenden Geschwühre.
Hab bei netdoktor mir die erklährungen zu den Diagnosenummern durchgelesen und was dort stand, lässt mich nichts gutes Glauben.

Zitat:
Zitat von hope38 Beitrag anzeigen
Hallo Jürgen!
Tut mir leid, daß Ihr auch betroffen seid von der Krankheit!
Danke
Zitat:
Zitat von hope38 Beitrag anzeigen
Ich kann nur etwas zu den Schmerzen sagen.. Es war richtig schlimm. Ich habe mir das auch mit Lagerungsschäden und Nervenschäden durch die Bestrahlung vorher erklärt. Es ist auch fast weg, nur manchmal habe ich auch jetzt noch ein taubes Gefühl!

Alles Gute, hope
Danke hope.
Bestrahlung hat ja noch keine stattgefunden hoffe, wie oben schon mal angesprochen das es wirklich "nur" von der OP kommt.


Im Moment ist sie immer noch schwach auf den Beinen, hat starke Schmerzen und könnte den ganzen Tag und Essen? Fehlanzeige. Ich Persöhnlich erklähre es mit Ihrem Blutmangel, den sie seit der OP hat.
__________________
MfG Jürgen Sch...
Mit Zitat antworten