Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.03.2007, 16:16
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: Hat Jemand Erfahrung mit FOLFOX 4 ??

hi tanja!
auch ich habe die folfox-chemo bekommen. das mit der übelkeit hält sich meiner meinung nach in grenzen, bei mir gab es nur durch unzählige nebenumstände langfristig eine große schlappheit. zu den statistiken kann ich hope nur recht geben. wenn man einer von den 17 % ist ist es doch egal, wie schlecht die prognose war, oder?
ich traf leute, welche die chemo bekamen + sie währenddessen als teufelszeug verfluchten. wenn man hinter der chemo nicht wirklich steht sollte man sie gar nicht erst anfangen. man muss halt in sich gehen + sich fragen, ob man aus angst nicht diese art der behandlung will oder aus überzeugung. ersteres muss man "nur" fachlich beleuchten, an der überzeugung kann man nicht so einfach herumschrauben.
ich habe mich jetzt die 2. woche gegen eine chemo gewendet, aber die entscheidung muss jeder für sich treffen + wenn man dies tut sollte man ganz klar für sich sehen, was man stattdessen tun will. denn eines ist sicher: man muss selbst aktiv werden, schon allein um die ohnmacht zu bekämpfen + das gefühl wieder zu erlangen, selbst zu handeln + nicht nur ein boot auf den wellen des schicksals zu sein.
ich habe mich für die alternative medizin entschieden + mache energiearbeit mit mittlerweile 2 frauen, zusätzlich mache ich selbst heilvisualisierungen + meditationen + habe meine ernährung volltändig auf makrobiotik umgestellt.

ich wünsche Euch viel kraft auf Eurem weg
Yours truly
norbert

Geändert von nobbidobbi (05.03.2007 um 16:19 Uhr)
Mit Zitat antworten