Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.03.2007, 05:57
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 432
Standard AW: Hilfe für Mutti!

Liebe Bettina,

das deine Mutter solche Probleme mit der Krankheit hat, ist garnicht so selten denn es gibt in der Regel wesentlich mehr Menschen die extrem unter dieser Situation zu leiden haben.
Nach zwei Jahren allerdings sollte doch eine gewisse Gewöhnung an die neue Situation schon geschehen sein. Leider spielt auch die Art der Operation eine Rolle. Wenn bestimmte Dinge nicht berücksichtigt wurden, wie z.B. statt zwei Schlingen nur eine zu machen oder ein kleines Separee am oberen Ende beim Übergang in die Speiseröhre, so ist es sehr häufig der Falll dass Sodbrennen auftritt.

Nach deinen Worten zu urteilen scheint die Psyche bei ihr auch einen erheblichen Anteil zu haben dass es nicht besser funktioniert.
Nun wenn sie unterwegs sein muss dann sollte sie es tun.

Die Astronautennahrung von Fresubin oder wie sie alle heißen hat überhaupt rein garnichts mehr mit Milch zu tun, es sieht aus wie Milch aber wenn du dir die Bestandteile mal näher anschaust wirst du sehen das da keine Milch enthalten ist. Sehr viele Patienten brauchen dass weil sie nichts anderes mehr vertragen.

Mit den Mahlzeiten ist es so ein Ding. Es gibt Leute die futtern den ganzen Tag, ich selbst habe meine Mahlzeiten bei einem 16 Stunden Tag auf acht Mahlzeiten erhöht. Ich merke es aber auch wenn ich zu wenig gegessen habe. Kann mich schwer daran gewöhnen. Bei mir sind es nun fast drei Jahre.

Wenn du Fragen hast dann kannst du mich auch direkt anschreiben. Meine Emailadresse findest du ja unter dem Text.

Alles Liebe für dich und deine Mama.

Christian S
Mit Zitat antworten