Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.03.2007, 19:16
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: RÜ 1. Chemo meiner Mutter

Es tut mir leid, dass es so schlimm gelaufen ist. Ihr hattes alles so schön vorbereitet und dann sowas, dass ich ja Menschenunwürdig.

Mir ging es auch am Tag der Chemo abends schlecht und ich musste meistens auch merhrmals erbrechen. Trotzdem habe ich die Nacht danach immer gut geschlafen.
Soweit ich weiß, dürfen einige Substanzen nicht von Pflegekräften gespritzt werden, dazu gehört auf jeden Fall Epirubicin (das rote).
Ich hatte deshalb jedesmal die Möglichkeit mit der Onkologin zu sprechen.
Sie hat sich immer etwas Zeit genommen und wenn wir nur über das Buch gesprochen haben, dass ich dabei hatte.

Ich würde gar nicht lange überlegen und wechseln...........schlimmer kanns ja woanders kaum sein.
Ihr müsst euch sowas nicht gefallen lassen. In den privaten onlologischen Praxen haben die Leute begriffen, dass die Patienten auch Kunden sind und behandeln sie entsprechend.
Ich bin jetzt seit Juni 06 alle 3 Wochen zur Therapie (erst Chemo, jetzt Herceptin), bisher habe ich noch niemanden gesehen ,der unzufrieden war. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und gehen sehr verständnisvoll und nett mit den Patienten um.

Ich wünsche deiner Mutter und dir ganz viel Kraft, gebt nicht auf, auch wenn beim 1. Mal so schlecht gelaufen ist.

Liebe Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten