Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 11.03.2007, 10:22
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Hallo meine Lieben,

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Mir geht es etwas besser, werde aber trotzdem morgen beim Arzt vorbeischauen. Nur Antibiotika will ich einfach nicht mehr nehmen, das schlaucht so

André geht es den Umständen entsprechend etwas besser. Es ist ihm fast immer sehr übel und er muss viel erbrechen. Alles Essen widert ihn an, obwohl im KH sehr gut gekocht wird, habe da auch schon ein Menü gegessen, war lecker.

Das Aerzteteam ist sich einfach nicht sicher und wohl auch nicht einig, wie sie genau verfahren wollen. Das Stoma wird wohl unvermeidbar sein, denn sobald André etwas Stuhlgang hat, kommen wieder diese Schmerzen . Im übrigen muss ich sagen, dass er sehr gut aufgehoben ist. Die Betreuung ist sehr gut und ich kann beruhigt sein. Ich darf ihn nun wohl leider noch nicht besuchen, bevor das mit meinem Magen und Darm genau abgeklärt ist. Ich möchte niemanden im KH anstecken.

So telefonieren wir 2-mal am Tag und ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich ihn vermisse, er ist auch sehr freundlich zu mir, kein lautes Wort mehr und er hört mir zu. Das schätze ich sehr und ich liebe ihn umso mehr dafür.

Herzliche Grüsse und an Euch alle
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten