Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1056  
Alt 12.03.2007, 11:17
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich das erste Mal in meinem Leben Besuch von "meiner Schwester". Es war die kleine Schwester, die ich Weihnachten das erste Mal gesehen hatte. Seitdem haben wir viel telefoniert und gestern war das zweite Treffen. Es war sehr schön, wir waren auf dem Fernblick, unserem Lieblingsbiergarten, wir konnten auf der Terasse in der Sonne sitzen. Hab die Sonne sehr genossen. Am Telefon waren die Gespräch lockerer und ungezwungen, gestern war es streckenweise doch verhaltener, wir müssen uns erst aneinander gewöhnen, wenn man sich das vorstellt, in "Nur die Liebe zählt", werden auch nach vielen Jahren Angehörige gesucht und ich hab meine Schwester auch erst nach 46 Jahren getroffen, aber wir sind uns nicht weinend in die Arme gefallen, wir haben uns beschnuppert und gehen doch sehr verhalten aufeinander zu, obwohl ich schon ein Gefühl der Nähe zu ihr spüre, ist aber auch immer noch das Gefühl da, daß sie mir nicht vertraut ist, so wie meine Freundin. Gleichwohl, es war ein sehr schöner Besuch und ich war am Abend sehr froh.

War gerade noch beim Hausarzt und hab mich mit Schmerztabletten für die Zeit nach der OP eingedeckt, er ist gerade dann in Urlaub, wenn ich aus dem KH rauskomme. Na ja, jetzt hab ich alles was ich brauche daheim. Hab mir noch eine Bandage für den Bauch gekauft, damit ich den Bauch etwas "befestigen" kann, dann scheuert die Narbe nicht so, das war bei den OPs vorher schon ein Problem, aber nun bin ich diesbezüglich auch gerüstet.

Tja, morgen gehts los, am Mittwoch ist dann die OP. Euch wünsche ich eine schöne Woche, genießt das Wetter für mich mit !!!!

Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)