Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 12.03.2007, 19:13
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Also ihr Süßen ,
das ist ja mal ein starkes Stück!!!!!
Ich wollte den Extrabeitrag gewinnen und was ist? Ihr wart alle schneller!
Da fragt man sich doch, was ihr so den ganzen Nachmittag macht!
Aber sorgt euch nicht, ich hätte eh falsch geantwortet. Ich hätte Narzisse gesagt, denn die kommt in den Osterstrauß. Narzissen und auch schon kleine rote Tulpen habe ich gestern und heute gesehen.
Schön, das Du so guter Laune bist Michaela, das freut mich enorm!!
So Frühling macht doch gleich viel froher. Das mit der verbrauchten Energie fand ich sehr witzig!!
Übrigens, bringt es was, wenn ich den Konsum kenne? Das ist wirklich schon sehr lange her!! Und ich finde, wenn schon keinen Extrabeitrag, dann habe doch zumindest ein kleines Extra Hallo dafür verdient.
Übrigens, Dresden und Steigenberger! Das hat schon mal gewaltig was!!!
Du vergisst bitte auch nicht, uns zu sagen, wann wir für Dich die Daumen drücken sollen!
Schnuckilein stell Dir vor, ich habe meine Bügelwäsche auch liegen lassen und sie liegt noch immer Das Arbeit auch immer so treu sein muss. Die bleibt einfach liegen und wartet.
Fliesenleger halte ich für einen ehrengeachteten Beruf!! Immerhin muss man dafür eine Lehre machen und in Hamburg bekommst Du mit Hauptschulabschluss so einen Lehrplatz nicht.
Vielleicht kannst Du Deinem Sohn ja damit drohen, das er nie nach Hamburg ziehen kann!!
Warum hat man bei Deiner Mutter die Nahrung umgestellt? Wenn ich höre, wo sie überall Metas hat, bin ich mit meinen, die nur in der Lunge sind, gut dran.
Na, und ich nehme an, dass mein Allgemeinzustand auch noch besser ist, obwohl mir meine Kurzatmigkeit sehr zu schaffen macht. Das behindert mich schon sehr. Aber es ist gut zu wissen, das diese Kurzatmigkeit daher kommt, dass ich nicht genug rote Blutkörperchen habe und nicht womöglich von der Lunge her.
Aber egal, natürlich drücke ich für Deine Mutter die Daumen und wünsche ihr wirklich nur das allerbeste!
Christina Du Liebe, kommst Du jetzt langsam mal zum Luftholen?
Immer schön daran denken, Du bist hier zu nichts verpflichtet, aber immer herzlich willkommen.

Allen, auch den lieben Mitlesern, ganz herzliche und sehr fröhliche Frühjahrsgrüße
Christel