Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 12.03.2007, 21:09
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 669
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,

Danke für den Extrabeitrag *hüpfvorfreude* Der hat echt gut getan !
Natürlich kannst Du das Bildchen speichern, Wikipedia hat da bestimmt nichts gegen :-)

Liebe Astrid,

vernünftig von Deiner Mama nicht so weit zur Chemo zu fahren, wenn auch 65 km kein Pappenstiel sind. Fährt sie die etwa selbst ?
Sofern Du kannst mach Druck, das die Ärzte nur umfassend etwas tun können, wenn sie sich auch deutlich, die Betonung liegt wirklich auf deutlich, äussert. Sie ist deswegen noch lange kein " Jammerlappen". Ausserdem ist es nicht sehr ungewöhnlich, das man sich gegen Ende des Chemozyklus besch..fühlt, auch mental. Als Angehörige ist man da relativ hilflos, was will man auch sagen ? Ich drück Dich, du kämpfst wie eine Löwin mit Deiner Mama!

Liebe Christel,

ich hoffe Du hast das Wetter genutzt und es geht Dir, wie ich aus Deinem Posting schliesse, ganz gut. Das freut mich ganz doll !
Also ich war so schnell, weil ich im Büro gerade mal wenig zu tun hatte und mal nach Euch allen schauen wollte.
Ja, einige habens kapiert, das ich mich melde, wenn ich jemanden brauche. Das ist ganz angenehm. Aber mein Papa hatte am WE, wieder "das heulende Elend", das zehrt natürlich sehr an meinen Kräften. Er glaubt irgendwie das er eine Tochter aus Stahl hat....
Stiefmama hatte heute fast 6 Stunden OP am Herzen, jetzt Intensiv und abwarten....

Allen Lesern und Schreibern ein fester
Christina.