Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3053  
Alt 13.03.2007, 03:31
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Villaner

Kann meine "Sani-Uniform" ablegen, alles soweit paletti beim Maenne; die OP beim Kieferspezi dauerte 2 1/2 bange Stunden (fuer mich im Wartezimmer ) aber dank Medis gab es wenig Schmerzen, kaum Schwellungen und der Zuckeranstieg hielt sich auch in Grenzen.....morgen werden die Faeden gezogen und wir bekommen die Laborwerte des Gewebes.

Fand uebers W-ENde einen Auto-Sticker zum Aufkleben, nun prangt am Seitenfenster meines Autos der ""Freistaat Bayern"" ich glaub, deshalb haben wir auch eitlen Sonnenschein im Moment ...wenn auch kalt......

Irrlauefer hast recht, in Bayern ist der Himmel immer blau-weiss nun auch hier ........mit meinem Rechen war ich heut fleissig im Vorgarten und unter all dem Eichenlaub (vom Nachbarn, seufz, der Wind traegt's halt ueberall hin ) vergebens nach Fruehlingsbluemlein gesucht.....noch nix...kann aber noch werden.....falls mir die Erdhoernchen nicht alle Blumen-Zwiebeln gemopst haben

Servus, Silverlady....schoen dass du wieder hier bist, 'hamm dich schon vermisst

Juergen
Daumendrueck fuer Alles was mit Technik und PC und 'Chips' zutun hat !
Besonders schlaue Abgeordente hier im Bundestag haben sich dafuer eingesetzt, dass die Sommerzeit nicht wie frueher im April, sondern letztes WE eingefuehrt werden solle !!! ...nach einer Studie habe es sich bewiesen, man weurde ...so-undso-viele Tonnen Oel, damit Energie sparen.......leider las niemand, dass die Studie schon 30J zurueck lag !!!!!!
Endeffekt : saemtliche PC's und alles, das Chips mit automat. Zeitaenderung hatte.....heilloses Tohuwabohu....irgendjemand profitierte bestimmt davon .....nur, mein VCR-recorder und TV wollten nicht mit der spinnernden Idee mitmachen und streikten.......dauerte ein wenig bis mein Mann sie 'umstimmte'......
Ich frag mich.....verlieren alle Politiker, sobald sie "Im Amt" sind ihren Realitaetssinn ???

grummel..... fuer mich ist es wieder unbequem, weil der Zeitunterschied uebern Teich sich wieder veraendert hat und ich beim Telefonieren aufpassen muss........

......30ig Jahr ..noch kein graues Haar.... ..tja, schoen waren die 30iger.....mit 20ig ist Frau noch so ein 'Gruenling'

Liebe Gruesse an alle,
Anna

Geändert von Oma ANNA (13.03.2007 um 03:35 Uhr)
Mit Zitat antworten