Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 14.03.2007, 16:29
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Mädels

so, jetzt weiß ich mehr. Es ist wie vermutet: Die Chemo morgen wird nicht gemacht. Wir hatten heute einen Besprechungstermin in der Tagesonkoklinik, der Arzt hat sich wirklich Zeit genommen. Am Freitag wird ein Ganzkörper-CT gemacht. Er will Schädel dabei haben, weil meine Mum mehr Kopfweh hat (wobei ich nicht an Hirnmetas glaube), bei der Schilddrüse wird gecheckt, ob es weiter gewachsen ist und sich um die Luftröhre schlingt. CT-Lunge ist klar, Bauch auch. Er findet wie ich, dass es keinen Sinn macht, morgen die Chemo reinzujagen, wenn sich ihr Wohlbefinden verschlechtert hat.

Sie hat auch komplett neue Medis Valeron statt Tramal (steht ja im Verdacht, Schlafstörungen zu machen), Cipramil (AD) zur Stimmungsaufhellung, Zoldem zum Schlafen. Novalgin 4 mal täglich und MCP bei Bedarf. Mal sehen, wie es dann wird. Mitte nächster Woche wissen wir dann mehr.

*aufmeineSchulterklopf* *selbstlob* War ne gute Idee von mir, das ganze wieder nach München zu verlegen.

So, jetzt muß ich unsere Schule zusperren, mein Mann ist unterwegs ... er darf heute Lachssemmeln bei der BMW essen, da ist irgendeine schulische Veranstaltung. Ob das in seine Diät passt?

LG bis später

Astrid