Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.03.2007, 19:47
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1.157
Standard AW: Ein anderer Tod

Hallo jüngste,

sucht euch einen Patientenanwalt (google.de) und geht gegen die Klinik vor (mein persönlicher Rat!).

Eine Darmperforation führt erst nach unvollstellbaren Qualen zum Tod. Bitte verzeih, wenn ich das hier so drastisch schreibe! Das dauert wirklich oftmals viele Tage!

Auch wenn es eure Mutter nicht mehr wiederbringt; auch, wenn sie Brustkrebs mit Hirnmetastasen hatte; auch, wenn sie sich in einer psychiatrischen Klinik befunden hat:

Ich bitte euch inständig, andere Patientinnen vor so einem schrecklichen Schicksal in diesem Krankenhaus zu bewahren!

Als juristischer Laie, aber mit gesundem Menschenverstand: diese verstorbene Frau muss tage- und nächtelang vor Schmerzen geschrieen haben. Wer da keinen Arzt verständigt, muss der unterlassenen Hilfeleistung angeklagt werden! Einfach zu behaupten, die Bauchschmerzen kämen von ihrer Depression verschlimmert den Vorwurf noch!

Bitte unternehmt was; diese Klinik muss merken, dass sie demnächst vorsichtiger mit ihren Patienten umgehen MÜSSEN!

DICH umarme ich, du hast keine Schuld; du hast als Laie den Worten der Klinikangestellten vertraut und was blieb dir auch anderes übrig?
Dass dich die Gedanken trotzdem quälen, kann ich gut verstehen!

Liebe Grüße
Norma
Diagnose Brustkrebs Nov. 2001
Mit Zitat antworten